Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3676 Mitglieder
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere vierbeinigen und gefiederten Freunde

**********undee Frau
2.721 Beiträge
Themenersteller 
Unsere vierbeinigen und gefiederten Freunde
Viele unserer Mitglieder haben sicher Haustiere ... egal ob jetzt Hund Katze Vogel Maus Fische Elefanten oder Nilpferde die den heimischen Graten bevölkern...zeigt sie uns *katze*

Bin schon sehr gespannt ...
GlG Heaven
*engel*
Unsere beiden Zwerge *baeh*
**********undee Frau
2.721 Beiträge
Themenersteller 
Hasenzucht
meines Mannes ... dieser Hase baut grad sein Nest für viele süsse kleine Hasenbabys. Osterhasen-Nachwuchs praktisch *zwinker*
unsere kleine maus ist jetzt auch schon 6 jahre und unser *herz2* allerliebste
**********undee Frau
2.721 Beiträge
Themenersteller 
Die is ja sssüüüüüssssssssssss
ein schwarzer kleiner teufel *lol*

wenn die kids nicht aufpassen und sie in spiellaune ist, gibts schon mal a paar angekratzte haxn *fiesgrins*
**********undee Frau
2.721 Beiträge
Themenersteller 
Herr Luzifer
lässt auch grüssen
********nach Frau
3.370 Beiträge
Und ich mag....................
................................Fußball!!!!!
Das war meine "Sinha"!
Leider schon seit zwei Jahren tot. *heul*
die ist ja lieb *g*

*troest* die viecherln wachsen einem so ans *herz2*
*******lia Frau
1.261 Beiträge
Zwei von vieren...
Hier sind zwei von den vier Viechern, die bei uns leben
*******lia Frau
1.261 Beiträge
und hier
...Tomasa, genannt Tommy, Alima, genannt Limchen, und Fatinitza, genannt Nitza *zwinker*
hab früher mal wellensittiche gezüchtet *zwinker*
wellensittichnachwuchs, erst ein paar tage alt
und das ist draus geworden
wir haben zwar nicht gezüchtet, aber trotzdem einmal nachwuchs bekommen, das war ein klasse erlebnis *love*

der hellgrüne kerl ... im vordergrund .... ist leider nicht mehr unter uns *snief2*
Früher hatten wir auch Wellensittiche, die frei in der Wohnung rumfliegen durften (Fenster waren mit Fliegengitter gesichert).
Nikki war eine Wasserratte.
Nach dem Baden war trocknen auf meiner Schulter angesagt.
Danach noch ein Schluck aus meinem Bierglas
und dann die Gegend von oben bewundern.
Meine ...
.... beiden Viech"bären" *zwinker*
"Prinz Charming" ... Charlie :-)
"Lady" Aysha :-)
mein mukki war ganz schön eitel *grins*
Eitel
oder sieht sich selbst als Freund.
Wir hatten auch so einen, der sprach im Spiegel mit sich selbst und wollte sogar seinen "Freund" füttern. Wir deckten dann die Spiegel ab.
Hallo, ich mag Dich!
Leider...
...hab ich keine Haustiere, aber der Süße hat mich unlängst im Büro besucht...
nach den wellensittichen kam unser jacko, der aber irgendwann zur jackoline wurde, da er/sie windeier legte *gruebel*
bücherwurm
frühstück mit frauchen
*******Paar Paar
2.091 Beiträge
Unser Mitbewohner ist ein Abgesandter aus der Hölle *zwinker*
das war meine lora, eine blaustirnamazone.....
leider mussten wir sie abgeben, als meine eltern sich haben scheiden lassen *heul*
wir hätten uns nicht mehr genug um sie kümmern können, aber sie ist zum glück in gute hände gekommen *snief*
lora war ganz schön frech *grins*
jackos käfig war immer interessanter wie ihr eigener
hundeärgern kam auch immer gut
hundefütterung
lora hat bei uns mitgegessen und/oder sich selber bedient *grins*
was gibts heut leckeres?
ravioli wie lecker......
*knips* aus den Kindertagen unserer Zwerge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.