Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Mach's gut!16
Der Morgen nach einer besonderen Nacht! Die Erinnerungen sind so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kletterbäume

*********it_2 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Kletterbäume
Es gibt so abgefahrene Bäume, die man auch zum klettern, balancieren, rumbaumeln, drunter dösen oder einfach mal umarmen nutzen kann. Ich mach hier mal den Einstieg für besondere Bäume.
Danke
Wow, mal ein richtig guter Thread!
Danke dir für das Thema.

Wenn ich mal einen sehe, poste auch ich ihn.
********pica Frau
206 Beiträge
Kletterbuche im Volkspark Rehberge in Berlin
Vom Laub entkleidet kommt manch schöne Gestalt zum Vorschein...
*********it_2 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Volkspark Wilmersdorf
Oh, zu Berlin hab ich auch was!
*********it_2 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Cooler Kletterbaum, den man allerdings zu dieser Zeit nicht nutzen konnte, da er von einem einzigen Summen umhüllt wurde. Überall Bienen im gesamten Baum.
*********it_2 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Boulderbaum
Und wieder einen gefunden!
Gesehen in Irland
Beruflich in Irland,war der mitunter auf der Baustelle (Hotelumbau) zu finden.
Der ist mir schon bei der Ankunft dort,ins Auge gestochen und hatte es mir angetan.
Weniger zum beklettern,sondern eher Respekt zu zollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.