Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2116 Mitglieder
zur Gruppe
Kreative Bastelfreunde
106 Mitglieder
zum Thema
Geschenke für die Liebsten21
Ich denke an meine Liebsten zuhause und spontan bringe ich kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreativer Umgang mit Werbesendungen

*******ben Mann
3.280 Beiträge
Themenersteller 
Kreativer Umgang mit Werbesendungen
Sehr geehrte Damen und Herren

Gestern habe ich von Ihnen ein Geschenk in meinem Briefkasten gefunden, den neuen Katalog. Wanderte dann auch gleich in meine Altpapierbox und wird dann mit seinen 908g mir bei der nächsten Altpapierabgabe dann 5 Cent in meinen Geldbeutel einbringen.

Allersdings haben Sie ja, um mir diese 0,05 Euro zu schenken ein Vielfachers ausgegeben an Druck- und Versandkosten.

Mein Vorschlag wäre deshalb, Sie überweisen mir in Zukunft die Geschenke direkt auf mein Konto, ich würde Ihnen dazu die Bankverbindung mitteilen. Also bei jeder zukünftigen Katalog-Aussendung in den nächsten 5 Jahren überweisen Sie mir 50% der eingesparten Druck- und Versandkosten und packen die anderen 50% in ihren kreativen Werbeetat.

Passt das für Sie?! Dann bitte ich um eine Rückantwort und dann bekommen Sie meine Adresse um diese aus ihrem Verteiler zu löschen, sowie die Bankverbindungsdaten für die Überweisungen.

Mit freundlichen Grüßen

Ich
Ein kreativer Hinweis auf meinen Anwalt erweist sich stets als nachhaltiger *grins*
es ist schon schlimm was einem oft zugemutet wird Anrufe irgendwelcher "Vollpfosten"Werbung und diese superschlauen Menschen die unsinnige Verpackungen Erfinden mit denen sich der Verbraucher dann rumärgern muß,
zuguterletzt dieser MiKrozensus bei dem man "gezwungen"wird paarmal hintereinander mitzumachen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.