Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung und Begrüssung (Teil 4)

Mitgliedervorstellung und Begrüssung (Teil 4)
Mitgliedervorstellung und Begrüssung (Teil 4)

Hier können alle Mitglieder ein paar Zeilen über sich niederschreiben...

Alles im Allgemeinen...für die ProNatura-Gruppe wird es nach und nach Neues geben. Ein "Schaut im Profil nach" wird nicht reichen...

Den bisherigen Thread findet Ihr hier:

ProNatura: Mitgliedervorstellung und Begrüssung (Teil 3)
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vagabund87_nw

ist gerne in der Natur unterwegs und ich *freu* mich, dass er den Weg zu uns gefunden hat.

*willkommen*

Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und interessante Informationen.

LG Tanja
*********7_nw Mann
5 Beiträge
wunderschönen guten tag :)
danke für die rasche aufnahme *g*

ich bin der Ivan ,
ich bin seit ca 6 jahren am dauer reisen in der weld unterwechs mit kleinen Arbeits Unterbrechungen *g* daher viel in der Natur und habe sie verinnerlicht ich liebe sie und sie mich *g*

ich bin ein ansprechbaren mensch der lieb ist und gerne hilft *g*

ich wünsche euch einen super rest tag noch *g*
*wow* Sogar aus Ägypten finden Naturfreunde zu uns! *bravo*
*willkommen2*diver6364

Hoffentlich gefällt es Euch bei uns und Ihr findet hier viele nette Kontakte.

LG
PETRA *regenbogen*
-Das Leben ist bunt!-
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*

http://www.joyclub.de/my/2526725.charly_57.html

In der Gruppe der Natur - *friends*

Ich wünsche dir hier viel Spaß und viele interessante Informationen und Kontakte.

LG Tanja
*willkommen* allen unseren neuen naturfreunden *freu2*

LG
ANTJE
-Hat *sonne* im *herz2* -
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*

Cervin

In eurer neuen Gruppe. Ich wünsche euch hier viel Spaß, nette Kontakte und interessante Informationen rund um die Natur und ihre Erhaltung

*blumenwiese* *schmetterling*
LG Tanja
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*

http://www.joyclub.de/my/3931977.mannmitklasse66.html

In der Gruppe der Natur - *friends*

Ich wünsche dir hier viele interessante Informationen und nette Kontakte.

LG Tanja
Grüß´ euch!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Gerne stelle ich mich euch als neues Mitglied vor!
Ich freue mich auf einen regen Austausch.
LG Olaf
Ein *willkommen2* an http://www.joyclub.de/my/1976004.argonaut2.html

Hoffentlich gefällt es Dir bei uns und findest hier viele nette Kontakte.

LG
PETRA *regenbogen*
-Das Leben ist bunt!-
*willkommen2* crane_8 in unserer Gruppe.
Ich wünsche Dir viel Spass und nette Kontakte in unserer Gruppe.

LG
PETRA *regenbogen*
-Das Leben ist bunt!-
Wir freuen uns über einen neuen Naturfreund aus *oesterreich*
*willkommen2*LebenslustAAA

Hoffentlich gefällt es Dir bei uns und Du findest hier viele nette Kontakte.

LG
PETRA *regenbogen*
-Das Leben ist bunt!-
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch

ExtraportionJoy

findet es wichtig, dass Mensch und Natur im Einklang leben.

*willkommen2* in deiner neuen Gruppe

LG Tanja
Ich freue mich besonders eine liebe Freundin in unserer Gruppe begrüssen zu können. *friends**top2**juhu*

*willkommen2* Imayam3

Hoffentlich gefällt es Dir bei uns und Du findest hier viele nette Kontakte.


LG
PETRA *regenbogen*
-Das Leben ist bunt!-
****am3 Frau
49 Beiträge
Hallo ihr lieben, danke für lieben Aufnahme,

BIn gehörlos und liebe Natur und Tiere... Ich werde hier umschauen...komme aus Aachen. Leider muss ich mehrere Wochen liegen... Wegen Fuß OP. *fluch*

LG Rita
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*

http://www.joyclub.de/my/2858527.zarte29.html

in deiner neuen Gruppe rund um die Natur und ihren Schutz.
Ich wünsche dir hier viel Spaß und nette Kontakte

LG Tanja
Ein liebes & spätes "Hallo" in die Runde,
leider habe ich es heute nicht früher geschafft. Aber wie man so schön sagt: Besser spät wie nie *ggg* *zwinker* .

Ich freue mich hier sein zu dürfen und natürlich auf euch und spannende Themen/Diskussionen. Liebe Grüße aus Thüringen *g* :*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* nach *nrw*

zu

http://www.joyclub.de/my/4167110.cheerful_chap.html

Ich wünsche dir in deiner neuen Gruppe viel Spaß, interessante Informationen und nette Kontakte.

LG Tanja
Ein...
...herzliches Hallo in die Runde!
Euer GruppenThema beschäftigt mich schon seit meiner Schulzeit. Natur, Diversität, Nachhaltigkeit, Ressourcenschonung sind mir sehr wichtig im täglichen Leben, auch wenn ich einen eher technisch orientierten Beruf habe.

Ich unterstütze in meinem Lebensumfeld lokale Produzenten, den Nabu im Westerwald und freue mich auf interessante Themen - zu denen ich gerne etwas beitragen möchte.
Schönen Abend aus dem Siegtal wünscht
Cheerful_Chap
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute geht mein *willkommen* nach *nrw*

Zu

reborn_light

Ich *freu* mich, dass du nun Mitglied in unserer Gruppe bist und wünsche dir hier viel Spaß und nette Kontakte

LG Tanja
********ight Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme (-: und ich freue mich dabei sein zu dürfen.

Zu mir:

• jung gebliebener fast Mitte-Dreißiger aus NRW, der aber auch gerne mal in der ganzen Republik herumtourt
• Gartenin- und liebhaber, der seinen Garten aber auch für Sport, zum Relaxen und zum Vorlagen suchen fürs Zeichnen nutzt
• Interesse-Haber und Ausprobierer des Selbstversorgergartens

Und falls sonst noch Fragen zu mir bestehen, beantworte ich die natürlich auch gerne (-:

Liebe Grüße aus NRW
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch

Hilma54 aus *brandenburg*

sorgt sich um unsere Natur und ist deshalb ab heute in unserer Gruppe dabei *freu*

*willkommen2*

lg Tanja
Thomas_Ddorf und allen anderen neuen naturfreunden ein *willkommen*

viel spass und nette kontakte *zwinker*

LG
ANTJE
-Hat *sonne* im *herz2* -
http://www.joyclub.de/my/4071719.fantasia333.html & http://www.joyclub.de/my/4237029.zimtstern86.html haben auch den weg zu uns gefunden *freu2*

*willkommen* und viele nette kontakte *zwinker*

LG
ANTJE
-Hat *sonne* im *herz2* -
********dorf Mann
181 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme.
Ich mag die Natur, und vielleicht gibt es hier ja Gleichgesinnte..
würde mich freuen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.