![]() | 04. November 2011 DIE ist soooooooooooooooooooooooooo niedlich!!! Danke Dir dafür |
![]() | 04. November 2011 |
![]() | 04. November 2011 Und die Mantis auch |
![]() | 04. November 2011 Auch die haben ihre Existenzberechtigung ... btw ... hiermit entziehe ich den Zecken Selbige |
![]() | 13. Januar 2012 Nennt man das nun Blümchensex??? |
![]() | 13. Januar 2012 Nchtrag @Krystall: Besonders der Tausendfüßler - der ist glaub ich auch giftig....oder? Sie sind giftig. Der Biss wirkt ungefähr wie der einer Kreuzspinne, die Bisstelle schwillt an und der Schmerz strahlt aus. Hier erinnere ich mich an einen wunderschönen gemieteten Bungalow mit Garten auf Sawudria/Kroatien. Mit Mittelmeerskorpionen hatten wir gerechnet, aber nicht, dass das Haus mit Skolopender - Hundertfüßlern - verseucht ist. In der Dunkelheit krochen sie so wie die Backstubenkakerlaken - und auch in so 10 cm Länge - aus ihren Mauerritzen hervor, kletterten die Wände hoch und waren am Bett, morgens beim Kopf am Kissen.... Unheimlich flinke, wendige Fluchttierchen, wenn nachts das Licht eingeschaltet wurde. Sie konnten sich platt wie eine Flunder machen und und waren praktisch mit ihrem starken Panzer kaum totzutreten, sondern liefen mit deinem Fuß am Rücken weiter. Dafür waren sie unheimlich aggressiv und bissen sofort in die Hausschuhe. Da war uns klar, warum zehn Dosen Insektenvernichtungssprays im Schrank standen... Da diese urzeitich aussehenden Tiere schon Jahrmillionen vor uns die Erde bevölkerten und uns Jahrmillionen überdauern werden, nahmen wir kein Giftspray sondern schliefen nur im hell beleuchteten Zimmer. Dieses Bild ist ein Mitbringsel vom Besuch im Reptilienzoo Happ in Klagenfurt am Wörthersee in Kärnten: Ganz links schlängelt sich die Dame - eine heimische Kreuzotter - das Glas hoch... |
![]() | 14. Januar 2012 etwas größer.. |
![]() | 23. März 2012 Frühling |
![]() | 23. März 2012 Es wird Frühling mit Frühlingsgefühlen. |
![]() | 25. März 2012 Insektenpeepshow |
![]() | 26. März 2012 Shooting mit'ner flotten Biene |
![]() | 26. März 2012 |
![]() | 26. März 2012 |